Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Patrick (32/m)

Patrick (32/m)

männlich, 32 Jahre jung, 1,78m groß, 73434 Aalen

Basic offline

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, ich wohne in Aalen und bin 1,76m. Ich habe im Studium viel getanzt, bin danach aber leider mehrmals umgezogen und musste deshalb öfters die Tanzschule und Tanzpartnerin wechseln. Mein letzter Tanzkurs war 2017 bei Tanzschule Rühl in Aalen. Danach habe ich dann leider keine Tanzpartnerin mehr gefunden. Möchte aber unbedingt wieder damit anfangen, weil es mir großen Spaß macht. Es würde mich freuen, wenns klappt :) Liebe Grüße Patrick

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
32 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
73434

Ort
Aalen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Patrick ist ein Tanzpartner aus Aalen (1,78m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Aalen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Allrounder
Premiumoffline
Allrounder
Allrounder ist ein Tanzpartner aus Augsburg (1,83m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Discofox, Tango Argentino, Kizomba, Bachata in Augsburg und Umgebung.
Tanzpartner KathaMusic
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024