Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Katrin  (42/w)

Katrin (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,70m groß, 55543 Bad Kreuznach

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe einige Jahre getanzt, Standard - Latein und war im Tanzkreis. Durch einen Umzug bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
55543

Ort
Bad Kreuznach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Katrin

Zusammenfassung

Katrin ist eine Tanzpartnerin aus Bad Kreuznach (1,70m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Bad Kreuznach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024