Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Blues (64/m)

Blues (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,75m groß, 10823 Berlin

Basic offline

Über mich

Hallo - Ich suche eigentlich nur für Blues (kann es aber nicht - wo lernt man es?). Std.-Latein beherrsche ich in verschiedenen Level, je nach Tanz (basic bis bronce/silver?). Ich bin zwar offen für Weiteres, auch Bluesverwandtes, aber habe sehr wenig Zeit und möchte daher mich eigentlich auch auf dieses beschränken. Lieben Gruß und mal sehen ob und was sich tut. Na ich geh hier mal wieder. Zeit und Geldverschwendung...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Blues
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
10823

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Blues ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,75m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Blues in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Betti
Basicoffline
Betti
Betti ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,65m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Foxtrott, Jive, Latein, Lindy Hop in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Rina
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024