Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Elsa (35/w)

Elsa (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,68m groß, 14129 Berlin

Premium offline

Über mich

Ich habe immer gerne getanzt und unregelmäßig Kurse belegt in Salsa, Swing, Lindy, Balboa... Nun hatte ich eine längere Pause und möchte gerne wieder anfangen. Tanzen gegen Corona! 💪 Ach ja, ich kann nicht führen, die Person müsste also den Leader-Part übernehmen. Ob Frau, Mann... ist egal. Die Tanz-Chemie muss stimmen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Fortgeschritten

Balboa
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
14129

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Elsa

Zusammenfassung

Elsa ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,68m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Balboa, Salsa in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RAW
Basicoffline
RAW
RAW ist eine Tanzpartnerin aus Leverkusen (1,68m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Bachata in Leverkusen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024