Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Toni33 (34/m)

Toni33 (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,78m groß, 12349 Berlin

Basic offline

Über mich

Ich heiße Antonio, und ich bin ein 33 Jahre alt brasilianischer Mann, der letztes Jahr nach Berlin aus Rio de Janeiro umgezogen ist. Ich suche eine Salsa Tanzpartnerin, die Lust darauf hat, mit mir an Salsa Unterrichten teilzunehmen. Ich bin immer noch ein Anfänger in Salsa, aber ich habe auch Zouk und Forró in Brasilien getantzt. Ich tanze gerne Salsa auch in Clubs (z.B. Havana). Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Forro
  • Anfänger

Zouk
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
12349

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Toni33

Zusammenfassung

Toni33 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,78m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Forro, Zouk in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hogav
Basiconline
Hogav
Hogav ist ein Tanzpartner aus Bad Hersfeld (1,72m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein, Bachata, West Coast Swing in Bad Hersfeld und Umgebung.
Tanzpartner IngVer
Basicoffline
Tanzpartner CorazonLatino
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024