Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kalliope Seggebaeing (56/w)

Kalliope Seggebaeing (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,70m groß, 53011 Bonn

Basic offline

Über mich

Hallo, ich liebe es zu tanzen und habe in den letzten sieben Jahren Tanzerfahrung in verschiedenen Standard Latein und Latinokursen gesammelt. Ich suche einen Tanzpartner für Salsa, damit wir uns zusammen tänzerrisch entwickeln und die Begeisterung fürs Tanzen zusammen entdecken und erleben. Rumba, Bachata, Standardtänze und Discofox wären auch eine gute Option. Wenn du ein aufgeschlosdener, tanzbegeisterter, lebensfröhlicher, humorvoller Tanzpartner bist, melde dich gern bei mir. Mein Level ist Mittelstufe/ Fortgeschritten Viel wichtiger als das Tanzlevel finde ich die Harmonie des Tanzpaares und den Spaß amTanzen.wenn dir mein Eintrag hier zusagt, kannst du dich gern bei mir melden. Viele Grüße, Kalliope

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
53011

Ort
Bonn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kalliope Seggebaeing

Zusammenfassung

Kalliope Seggebaeing ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,70m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Rumba in Bonn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kiki Gari
Premiumoffline
Kiki Gari
Kiki Gari ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Paso-Doble in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Feminin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024