Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rico (50/m)

Rico (50/m)

männlich, 50 Jahre jung, 1,75m groß, 09117 Chemnitz

Basic offline

Über mich

Ich möchte nach einer ca. 6jährigen Tanzpause gerne wieder Salsa oder Discofox tanzen. Ich liebe auch Bachata und bin offen für andere Tänze. Ich bin schlank und sportlich und liebe die Musik!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
50 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
09117

Ort
Chemnitz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Rico

Zusammenfassung

Rico ist ein Tanzpartner aus Chemnitz (1,75m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha in Chemnitz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024