Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Wer lacht, kann nicht grübeln…also lächel 😉

Klee (51/w)

Klee (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,62m groß, 01307 Dresden

Basic online

Über mich

Ich bin eine gesundheitsbewusste und junggebliebene Mittdresdnerin ü50 mit Sinn für die Natur. Mag gerne auch den Rückzug und Ruhe zur Erholung. Allerdings suche ich für einen schönen Ausgleich, einen Tanzpartner für Discofox und/oder Salsa. Zu Salsa habe ich vor Jahren mal einen Kurs besucht und würde hier gern neu ansetzen, vor allem Spass haben. Diskofox tanze ich schon seit Jahren einfachso und je nachdem wer führt, klappt das auch wunderbar. Da würde ich ungern wieder ganz von vorn anfangen. Grundsätzlich hab ich Spass am Leben und würde das auch gern bei freien Tanzabenden oder gemeinsamen Kursen erleben.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
01307

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Klee

Zusammenfassung

Klee ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,62m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Romy
Basicoffline
Romy
Romy ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,72m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Louis
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024