Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christoph (29/m)

Christoph (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,83m groß, 91056 Erlangen

Basic offline

Über mich

Suche eine Tanzpartnerin für Turniere. Ich tanze im Moment im TTC Erlangen und gehe 3-4 mal die Woche trainieren. Ich war noch auf keinem Turnier, will aber unbedingt und suche die richtige Partnerin dafür, die auch ambitioniert ist. Im Moment trainiere ich hauptsächlich Latein, finde aber auch Standard cool. Mir ist es wichtig eine Tanzpartnerin zu finden, die Zeit hat gemeinsam zu trainieren und ambitioniert auch schnell aufzusteigen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
91056

Ort
Erlangen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Christoph ist ein Tanzpartner aus Erlangen (1,83m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Erlangen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristiane
Basiconline
Kristiane
Kristiane ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Enrico
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024