Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Cincin (42/w)

Cincin (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,64m groß, 90766 Fürth

Basic online

Über mich

Hallo, Ich habe mit 15 das Tanzen angefangen und damals Kurse bis Goldstar gemacht. Danach habe ich immer mal wieder getanzt, aber nicht durchgängig und nicht auf diesem Niveau. Ich wäre interessiert an einem netten platonischen Tanzpartner, mit dem ich die Freude am Tanzen teilen kann.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
90766

Ort
Fürth

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Cincin

Zusammenfassung

Cincin ist eine Tanzpartnerin aus Fürth (1,64m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Fürth und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsa
Premiumoffline
Salsa
Salsa ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Katharina Wimmer
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024