Logo Lass-Tanzen
DE
stage
levi daan (64/m)

levi daan (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,78m groß, 71126 Gäufelden

Basic offline

Über mich

Mein Name ist Levi Daan. Ich bin ein gutaussehender Mann mit guten Manieren. Ich suche einen Tanzpartner, seit meine Frau gestorben ist. Ich konnte nicht tanzen. Ich hoffe, ich finde einen neuen Tanzpartner. Sie können mir eine E- schreiben

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
71126

Ort
Gäufelden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder levi daan

Zusammenfassung

levi daan ist ein Tanzpartner aus Gäufelden (1,78m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Gäufelden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria0112
Premiumoffline
viktoria0112
viktoria0112 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Foxtrott in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Ina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024