Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Boogie Bear (54/w)

Boogie Bear (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,65m groß, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Basic offline

Über mich

Also…👆. Ich bin eine aufgeschlossene, optimistische Singlefrau. Lache sehr gerne, auch über mich selbst. Nerve manchmal mein Umfeld mit meinem unerschütterlichen Optimismus. Meine Freizeit , die immer viel zu knapp ist für alle meine Interessen, verbringe ich mit -Tanzen, Leibesertüchtigung (so hieß der Sport im Schulzeugnis 😂) Lesen, Handwerken, Garteln, Goldschmieden, Malen, Kultur, Kchen und und und… So, und jetzt warte ich auf zahlreiche Tänzer!!!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Foxtrott
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Lindy Hop
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
82467

Ort
Garmisch-Partenkirchen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Boogie Bear ist eine Tanzpartnerin aus Garmisch-Partenkirchen (1,65m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Foxtrott, Langsamer Walzer, Lindy Hop, Rock 'n' Roll, Quick-Step in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SpiritLife
Premiumoffline
SpiritLife
SpiritLife ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,50m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner AusgehenundTanzen
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024