Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Dance before the music is over.

Tanzbiene (60/w)

Tanzbiene (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,68m groß, 07552 Gera

Basic online

Über mich

Ich bringe Erfahrungen aus 20 Jahren Tanzen mit, dennoch ist es mir NICHT wichtig auf welchem Level du tanzt, Basics reichen. Allerdings solltest du ein guten Musik- und Rhythmusgefühl mitbringen und jede Menge Spass an der Sache haben - so wie ich. Lieber ein lustiger Freestyle, anstatt das sture Ablaufen von unendlich langen Figurenkombinationen. Egal ob Tanzschule, Workshop, Verein oder Tanzveranstaltung und auch bei der Wahl der Tänze bin ich ziemlich offen. Was ich allerdings überhaupt nicht mag sind Tango und Paso.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
07552

Ort
Gera

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzbiene ist eine Tanzpartnerin aus Gera (1,68m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, West Coast Swing, Discofox, Boogie-Woogie in Gera und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Raphaelbxt
Basiconline
Raphaelbxt
Raphaelbxt ist ein Tanzpartner aus Darmstadt (1,80m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Darmstadt und Umgebung.
Tanzpartner Svenja Meier
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024