Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Let it Flow!

Stefka  (42/w)

Stefka (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,68m groß, 41363 Jüchen

Basic offline

Über mich

Tanzen ist für mich der Ausdruck meiner Seele...Bachata habe ich erst vor kurzem kennengelernt und liebe es....Es ist wie Meditation....so unglaublich schön und sinnlich....ich habe Bachata in einem 8-Wochen-Kurs kennengelernt und würde mich schon als Fortgeschritten beschreiben...Ich überlege an einem Kurs füe Fortgeschrittene udmnd an einem Ladystylingkurs teilzunehmen. Leider hat mein Tanzpartner nicht regelmäßig Zeit, deshalb suche ich hier nach einem neuen Partner...wenn du also mit einer leidenschaftlichen Tänzerin einen Versuch starten möchtest, dann bin ich für ein Probetänzchen zu haben.. Rumba und ChaChaCha wären auch eine Option für mich...Ich sehe es als Hobby, ohne Druck und so..Wichtig wäre mir regelmäßig zu tanzen..(gern alle 2 Wochen und/oder Tanzlocations/Festivals zu besuchen...Gern tanze ich auch draußen....Im Park, am Meer, am See....wo auch immer, ich bin dabei...Liebe Grüße, Stefka P.S. Ich habe vor 20 Jahren auch Standardtänze kennengelernt....

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Rumba
  • Mittelstufe

Bollywood
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
41363

Ort
Jüchen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stefka
Profilbilder Stefka

Zusammenfassung

Stefka ist eine Tanzpartnerin aus Jüchen (1,68m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Bollywood in Jüchen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anil
Premiumoffline
Anil
Anil ist ein Tanzpartner aus München (1,82m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in München und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024