Logo Lass-Tanzen
DE
stage

jannek93 at g mx de

Jannek93 (30/m)

Jannek93 (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,90m groß, 21337 Lüneburg

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin Jannek und ziehe im November 2021 zurück in meine Heimatstadt Lüneburg. In der Tanzschule habe ich alle Kurse bis zum Goldstar (so hieß der letzte glaube ich) absolviert und bis vor ca. 5 Jahren regelmäßig getanzt. Seitdem war leider Pause und es sind bestimmt schon einige Sachen in Vergessenheit geraten, aber jetzt hätte ich Lust wieder hobbymäßig mit dem Tanzen weiterzumachen. Suche Tanzpartnerin für Tanzparties und/oder Workshops (nächste Veranstaltung am 09.07.22). Da ich kein Premium besitze achtet bitte auf mein Bannerbild oder entziffert folgendes Rätsel: jannek93 at g mx de

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Samba
  • Anfänger

Jive
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
21337

Ort
Lüneburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jannek93

Zusammenfassung

Jannek93 ist ein Tanzpartner aus Lüneburg (1,90m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Samba, Jive, Langsamer Walzer, Standard-Latein in Lüneburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Michi
Basiconline
Michi
Michi ist eine Tanzpartnerin aus Oberstaufen (1,68m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, West Coast Swing in Oberstaufen und Umgebung.
Tanzpartner Inge
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden
Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl
Premiumoffline
Tanzschule ADTV Nebl
Die Tanzschule Tanzschule ADTV Nebl aus Dresden bietet Tanzkurse für Jazz Dance, Latein, Standard, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino, Merengue, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024