Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sophie (33/w)

Sophie (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,58m groß, 21335 Lüneburg

Basic offline

Über mich

Ich bin leider etwas aus der Übung, habe bereits Erfahrung in der ADTV Tanzschule bis einschließlich dem Goldkurs gemacht und später noch etwas im Verein im Breitensport getanzt. Aber das ist nun inzwischen Jahre her.. Ich möchte einfach nur wieder Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
21335

Ort
Lüneburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sophie

Zusammenfassung

Sophie ist eine Tanzpartnerin aus Lüneburg (1,58m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Lüneburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lisa
Basicoffline
Lisa
Lisa ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner AbsoluteAnfängerin
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024