Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nora (39/w)

Nora (39/w)

weiblich, 39 Jahre jung, 1,70m groß, 80215 München

Basic offline

Über mich

Hey,. möchte gern Salsa lernen und brauche einen Tanzpartner der größer ist als ich...bin 1,70 groß. Du solltest Nichtraucher, normal sportlich und zwischen 20-40 Jahre sein. Lass uns gerne 1-2 Mal die Woche trainieren, ich kann Salsa überhaupt nicht,. möchte es aber lernen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
39 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
80215

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Nora

Zusammenfassung

Nora ist eine Tanzpartnerin aus München (1,70m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sonja
Basicoffline
Sonja
Sonja ist eine Tanzpartnerin aus Zwickau (1,75m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Zwickau und Umgebung.
Tanzpartner Tanzkreisel
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024