Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Leben - ein Tanz

Mara (52/w)

Mara (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,78m groß, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Basic online

Über mich

Hallo, ich tanze leidenschaftlich gerne und suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs in Oldenburg, - oder gleich mehrere in Folge. Bevorzugt für Salsa (Fortgeschritten), oder Tango Argentino (Anfänger). Ich bin 1,78cm groß und schlank und sehr sportlich und tanze gerne den ganzen Abend durch :). Ein Tanzpartner der etwas größer ist als ich, wäre von Vorteil. Ich freue mich, wenn wir demnächst mit viel Spaß zusammen tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
26122

Ort
Oldenburg (Oldenburg)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mara
Profilbilder Mara

Zusammenfassung

Mara ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,78m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa, Bachata in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Chiara
Basicoffline
Chiara
Chiara ist eine Tanzpartnerin aus Oberursel (Taunus) (1,65m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, Salsa in Oberursel (Taunus) und Umgebung.
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024