Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chris (55/w)

Chris (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,67m groß, 64319 Pfungstadt

Premium online

Über mich

Hallo, ich habe bis vor etwas zwei Jahren regelmäßig in einer Tanzschule getanzt. Ich würde gerne wieder starten. Tanz ist für mich Freude und Entspannung.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Foxtrott
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
64319

Ort
Pfungstadt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Chris

Zusammenfassung

Chris ist eine Tanzpartnerin aus Pfungstadt (1,67m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive in Pfungstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner FanDer80er
Premiumoffline
FanDer80er
FanDer80er ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,70m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner lili
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024