Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau

GoWithTheFlow (45/m)

GoWithTheFlow (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,80m groß, 73262 Reichenbach an der Fils

Basic online

Über mich

Tanztechnisch bin ich neu in der Gegend. Ich tanze schon einige Jahre in einer Tanzschule in einer anderen Gegend im Goldstarbereich und helfe dort auch beim Tanzunterricht. Ich suche eine Tanzpartnerin, welche den weiblichen Part im Paar auf der Tanzfläche ausleben möchte. Die Harmonie des Paares steht für mich im Vordergrund, die Figuren finden sich dann von ganz alleine....

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Jive
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Slowfox
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
73262

Ort
Reichenbach an der Fils

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

GoWithTheFlow ist ein Tanzpartner aus Reichenbach an der Fils (1,80m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Jive, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Latein, Quick-Step, West Coast Swing, Wiener Walzer, Salsa, Slowfox, Rumba in Reichenbach an der Fils und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Arya
Basicoffline
Arya
Arya ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,82m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Rumba, Tango, Discofox, Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Mas
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024