Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanze und die Welt ist schön

Anita (60/w)

Anita (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,68m groß, 06502 Thale

Premium offline

Über mich

Bis zu meinem 50. Geburtstag war ich im Irish Step unterwegs. Hat Megaspaß gemacht, aber es ist ein Leistungssport, da muss irgendwann Schluss sein. Nun kann ich das Tanzen nicht einfach abschalten und möchte es ganz gerne mit Latain versuchen, so locker und leicht...Mir fehlt nur der Partner, der sich traut, mich herumzuwirbeln.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
06502

Ort
Thale

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Anita

Zusammenfassung

Anita ist eine Tanzpartnerin aus Thale (1,68m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Thale und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024