Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Patricia K (55/w)

Patricia K (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,63m groß, 54292 Trier

Basic offline

Über mich

ich bin unabhängig und möchte es auch bleiben, ich habe viel Humor und bin als Sprachcoach selbständig. ich suche einen Tanzpartner in Trier oder Umgebung

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
54292

Ort
Trier

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Patricia K

Zusammenfassung

Patricia K ist eine Tanzpartnerin aus Trier (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Trier und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lou
Premiumoffline
Lou
Lou ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,64m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Masi
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024