Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Marlies (65/w)

Marlies (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,75m groß, 68753 Waghäusel

Basic offline

Über mich

Hallöchen...ich suche schon seit Jahren Jemanden...der mit mir einen Salza Kurs macht...mein Mann hat darauf keine Lust...und würde mich sehr freuen wenn ich hier Jemanden finden würde...LG Marlies

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
68753

Ort
Waghäusel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Marlies

Zusammenfassung

Marlies ist eine Tanzpartnerin aus Waghäusel (1,75m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Waghäusel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner LaMa
Premiumoffline
LaMa
LaMa ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,78m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino, Salsa, Latein in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Carolala
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024