Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Germaine (62/w)

Germaine (62/w)

weiblich, 62 Jahre jung, 1,67m groß, 5000 Aarau

Basic offline

Über mich

Ich tanze für mein Leben gern und habe schon ewig nicht mehr mit einem Partner getanzt. Als gute Tänzerin lass ich mich gerne führen und lerne schnell. Gesucht ist ein sportlicher feinfühliger und musikalischer Tänzer, der meine tänzerischen Fähigkeiten wiederbelebt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Flamenco
  • Anfänger

Jive
  • Mittelstufe

Tango
  • Anfänger

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
62 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
5000

Ort
Aarau

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr

Fotos

Profilbilder Germaine
Profilbilder Germaine

Zusammenfassung

Germaine ist eine Tanzpartnerin aus Aarau (1,67m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa, Wiener Walzer, Flamenco, Jive, Tango, Foxtrott in Aarau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner PeterP
Basicoffline
PeterP
PeterP ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,80m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Eddy
Premiumoffline
Tanzpartner DS86
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024