Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (63/w)

Julia (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,68m groß, 8180 Bülach

Basic offline

Über mich

Seit 2012 tanze ich leidenschaftlich Tango Argentino. An workshops versuche ich mich weiter zu verbessern. Gerne gehe ich in Begleitung an Milongas. 2-3 Tandas zusammen, aber auch andere Tanzerfahrungen zulassen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
8180

Ort
Bülach

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Bülach (1,68m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Bülach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anna
Basiconline
Anna
Anna ist eine Tanzpartnerin aus Laatzen (1,62m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Laatzen und Umgebung.
Tanzpartner Jan Meyer
Basicoffline
Tanzpartner HamburgTango
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024