Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jenny  (43/w)

Jenny (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,70m groß, 2555 Brügg

Basic offline

Über mich

Ich habe Ecken und Kanten aber ich glaube die sind erträglich . Suche jemanden der mit mir tanzen möchte

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
2555

Ort
Brügg

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jenny

Zusammenfassung

Jenny ist eine Tanzpartnerin aus Brügg (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Brügg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024