Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!

Conny  (57/w)

Conny (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,72m groß, 01324 Dresden

Premium offline

Über mich

Hey liebe Tänzer, Ich freue mich sehr über spontane und heitere Treffen wo ich vielleicht mehr vom Tanz erfahren kann. Ich empfinde große Freude beim Tanzen und der Musik. Ich bin hier auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten die diese Freude gern mit mir teilen würden. Aber ich unterhalte mich auch sehr gerne bei einem Glas Wein. Über Nachrichten von dir / euch würde ich mich wirklich sehr freuen. Liebe Grüße Conny ;))

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Foxtrott
  • Anfänger

Jazz Dance
  • Anfänger

Blues
  • Anfänger

Modern Dance
  • Anfänger

Hip-Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
01324

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Conny
Profilbilder Conny

Zusammenfassung

Conny ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,72m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Jazz Dance, Blues, Modern Dance, Hip-Hop in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024