Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anke Kaschny (53/w)

Anke Kaschny (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,63m groß, 04107 Leipzig

Basic offline

Über mich

Tanze gerne trotz Unfall und damit verbundenen Problemen mit Sprunggelenk und Knie...Wurf-, Sprung- und Hebefiguren werden es also nicht mehr 😉 ... Konkret suche ich einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Tango-Argentino. Dieser findet dienstags im Tango-Salon Leipzig in der Holbeinstraße statt. An einem Anfänger-Workshop habe ich dort schon teilgenommen und war begeistert...

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
04107

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di

Fotos

Profilbilder Anke Kaschny

Zusammenfassung

Anke Kaschny ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,63m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner LassTanzen
Premiumoffline
LassTanzen
LassTanzen ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,80m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Bachata, Standard in Wolfsburg und Umgebung.
Tanzpartner BillyElliot
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024