Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Salsera (66/w)

Salsera (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,69m groß, 5600 Lenzburg

Basic offline

Über mich

Salsa tanze ich sehr gerne, bin leider aus der Übung, deshalb suche ich einen Tanzpartner für Salsakurse, Workshops und auch mal auf einer Salsaparty zu tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
5600

Ort
Lenzburg

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Salsera ist eine Tanzpartnerin aus Lenzburg (1,69m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Lenzburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Meile
Basicoffline
Meile
Meile ist ein Tanzpartner aus München (1,77m, 65 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in München und Umgebung.
Tanzpartner Alexander
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024