Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dieter (66/m)

Dieter (66/m)

männlich, 66 Jahre jung, 1,78m groß, 6000 Luzern

Basic offline

Über mich

Liebe künftige Tanzpartnerin, nach vier Jahrzehnten habe ich im Jahr 2019 wieder mit Tanzen angefangen. Da habe ich das ganze Jahr über in Luzern Standart- und Latein sowie Salsa Kurse besucht. Und dann kam leider Corona. Nun will ich mit den Freizeitsport Tanzen wieder durchzustarten. Gerne würde ich weitere Kurse besuchen oder auch in einer Hobbyklasse tanzen. Evtl. wäre es auch mal schön an einem Anlass zu tanzen. Welche tanzbegeisterte Dame ist dabei. Ich freue mich auf Zuschriften mit Bild. Bei einem Kaffee oder Apéro können wir weiteres besprechen. Liebi Grüess Dieter

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Samba
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
66 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
6000

Ort
Luzern

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dieter ist ein Tanzpartner aus Luzern (1,78m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Latein, Rumba, Salsa, Samba, Standard-Latein, Wiener Walzer in Luzern und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nick96
Basicoffline
Nick96
Nick96 ist ein Tanzpartner aus Köln (1,90m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Balboa, Ballet in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tschulzi
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024