Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Simone1995 (28/w)

Simone1995 (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,64m groß, 4600 Olten

Basic offline

Über mich

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kleines Mädchen an Familienpartys mit dem Besenstil getanzt habe und dabei die Erwachsenen nachgeahmt habe. Ich komme aus einer Tänzerfamilie und bin mit Partnertanz aufgewachsen. Vor vier Jahren hatte ich das Vergnügen mit meinem Bruder zusammen den Paartanz zu erlernen. Dabei sammelte ich Erfahrung in Discofox und Jive, Standard Latin und Boogie Woogie. In anschliessenden Hobbygruppen konnte ich das Erlernte vertiefen und stellte dabei fest, dass mein Herz für Standard Latin brennt. Ich beschreibe mein Äusseres als weiblich und sportlich. Vorlieben von mir sind neben dem tanzen, kochen, reisen, Ski fahren und mit meinen Liebsten Zeit verbringen. Bist du offen und cool, gross, sportlich und gepflegt und hast richtig Bock dein Tanztalent auszuleben dann freue ich mich von dir zu hören.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Mittelstufe

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Samba
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
4600

Ort
Olten

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Simone1995

Zusammenfassung

Simone1995 ist eine Tanzpartnerin aus Olten (1,64m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Slowfox, Rumba, Wiener Walzer, Samba, Standard, Standard-Latein, Tango in Olten und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024