Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Quattro (59/m)

Quattro (59/m)

männlich, 59 Jahre jung, 1,89m groß, 9404 Rorschacherberg

Basic offline

Über mich

Hallo ich bin etwas klein von 189cm usw vielleicht findet sich ja eine nette kleine Dame mit der ich meine müden Knochen bewegen könnte ha ha .wichtig ist Freude an der Musik und Spass dabei zu haben Grüssli dä Mike vom rorschacherberg

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
59 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
9404

Ort
Rorschacherberg

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Quattro

Zusammenfassung

Quattro ist ein Tanzpartner aus Rorschacherberg (1,89m, 59 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Rorschacherberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Catfriend
Basicoffline
Catfriend
Catfriend ist eine Tanzpartnerin aus Elmshorn (1,69m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Elmshorn und Umgebung.
Tanzpartner johreno
Basiconline
Tanzpartner Michael B
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024