Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Cara (39/w)

Cara (39/w)

weiblich, 39 Jahre jung, 1,76m groß, 8620 Wetzikon

Basic offline

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt und 176 cm gross und suche einen Tanzpartner der gleich viel Freude an Musik, Bewegung, Tanz hat wie ich. Ich bin fröhlich und schlank. Ich habe früher schon Modern Dance, Jazz, Hip Hop, Zumba getanzt und einmal ein Kurs in Salsa. Ich spüre den Rhythmus im Blut.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
39 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
8620

Ort
Wetzikon

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Cara ist eine Tanzpartnerin aus Wetzikon (1,76m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa, Tango, West Coast Swing, Standard-Latein, Discofox in Wetzikon und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024