Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Moni77 (45/w)

Moni77 (45/w)

weiblich, 45 Jahre jung, 1,78m groß, 8404 Winterthour

Basic offline

Über mich

Ich tanze für das Leben gerne. Ich möchte einen Partner finden, der in Winterthur einen Kurs mit mir regelmässig besucht und Freude an tanzen hat! Ich bin gross und es wäre super wenn mein Partner mind. 178 Cm hätte 😁

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger
    DTA - Silber

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
45 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
8404

Ort
Winterthour

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Moni77 ist eine Tanzpartnerin aus Winterthour (1,78m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Winterthour und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner lotta
Basicoffline
lotta
lotta ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,73m, 20 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Tango, Wiener Walzer in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.
Tanzpartner Conny
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024