Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Luna (60/w)

Luna (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,65m groß, 8482 Winterthur

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Herren, Ich tanz leidenschaftlich gern Tango Argentino und suche einen Tanzpartner mit dem ich Tango Argentino vertiefen kann. Ich bin ca. 165 cm groß und schlank. Ich fänd einen gemeinsamen Kurs für Fortgeschrittene schön oder hin und wieder Privatstunden zusammen. Ich hab zur Zeit Unterricht bei Marina Liebhardt und Pascal/ Tangolab Zürich. Ich freue mich auf Antworten. Liebe Grüße, Angela

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
8482

Ort
Winterthur

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Luna

Zusammenfassung

Luna ist eine Tanzpartnerin aus Winterthur (1,65m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Winterthur und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Evaria
Basicoffline
Evaria
Evaria ist eine Tanzpartnerin aus Günzburg (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Orientalischer Tanz, Standard in Günzburg und Umgebung.
Tanzpartner Kieler79
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024