Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julia (59/w)

Julia (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,69m groß, 8008 Zürich

Basic offline

Über mich

Ich habe mit dem Tanzen begonnen und wünsche mir einen Tanzpartner mit dem ich üben kann und der Lust hat, mit mir auch Tanzkurse zu besuchen. Ich bin unkompliziert und glücklich beim Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Jive
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Slowfox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
8008

Ort
Zürich

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julia ist eine Tanzpartnerin aus Zürich (1,69m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Jive, Salsa, Slowfox in Zürich und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amelie
Basiconline
Amelie
Amelie ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,53m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Langsamer Walzer, Latein, Rumba, Slowfox, Standard, Wiener Walzer in Kassel und Umgebung.
Tanzpartner Robi
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn
Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow
Premiumoffline
Tanzpunkt Axel Hurow
Die Tanzschule Tanzpunkt Axel Hurow aus Eschborn bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Bachata, Blues, Boogie-Woogie, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Latein, Jive, Line Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024