Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Volatr61 (63/m)

Volatr61 (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,64m groß, 8057 Zürich

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tangopartnerin im Raum Zürich. Ich bin (noch) Anfänger, möchte aber in nützlicher Frist an Practicas und Milongas teilnehmen. Melde dich unverbindlich, würde mich freuen. Zu meiner Person. Ich würde mich als Neugierig beschreiben und höre sehr gerne aktiv zu. Ich mag situations Komik lache sehr gerne und kann auch zum lachen bringen. Trotz meiner ruhigen Art bin ich immer für action oder unkonvetionele Sachen zu haben. Ich kann mich sehr gut in menschen einfühlen. Koche sehr gerne Menues meiner italienischer

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
8057

Ort
Zürich

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Volatr61 ist ein Tanzpartner aus Zürich (1,64m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Zürich und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Premiumoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mara
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024