Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MatthiasZH (31/m)

MatthiasZH (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,80m groß, 8032 Zürich

Basic offline

Über mich

Ich bereite mich aktuell auf den Polyball in Zürich, ETH vor und habe diverse Tanzübungsabende im Blick im Oktober und November für Standard-Tanz, Jive, Cha-Cha, etc. Über eine kurze Rückmeldung von Tänzerinnen bis 34J. würde ich mich in der Stadt Zürich freuen. Ich bin Matthias, 1.80m gross, schwarze Haare, sportlich gebaut, UZH-und FHNW-Alumni-BWL, berufstätig-Bank in Zürich. Interessiert an Tanz, Musik, Kunst, gemeinsamen Lachen und Literatur.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Jazz Dance
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
8032

Ort
Zürich

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

MatthiasZH ist ein Tanzpartner aus Zürich (1,80m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Jazz Dance in Zürich und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Beate
Basicoffline
Beate
Beate ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Xxx
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg
Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio
Premiumoffline
Wandsbeker Ballettstudio
Die Tanzschule Wandsbeker Ballettstudio aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024