Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rumba (58/m)

Rumba (58/m)

männlich, 58 Jahre jung, 1,74m groß, 6300 Zug

Basic offline

Über mich

Hallo, Meine Tanzpartnerin zieht zu Ihrem Freund welcher weit weg ist. Aus diesem Grund will ich schauen ob ich jemanden finde für die Hobby Klasse sonst höre ich vorläufig mit Tanzen auf. Wäre schön es würde klappen. Lg

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
58 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
6300

Ort
Zug

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Rumba ist ein Tanzpartner aus Zug (1,74m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Salsa in Zug und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kerbel
Basicoffline
Kerbel
Kerbel ist eine Tanzpartnerin aus Zirndorf (1,65m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Lindy Hop, Rumba, Standard in Zirndorf und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024