Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Emy (25/w)

Emy (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,60m groß, 6033 Buchrain

Basic offline

Über mich

Hallo 😊 Ich suche einen Tanzpartner der mit mir Bachata tanzt. Ich bin Anfängerin mit wenig Erfahrung und wohne in Buchrain, Luzern.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
6033

Ort
Buchrain

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Emy

Zusammenfassung

Emy ist eine Tanzpartnerin aus Buchrain (1,60m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Buchrain und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner DDtanzen
Premiumoffline
DDtanzen
DDtanzen ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,70m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard, Lindy Hop in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Lisa
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024