Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jeabri (63/w)

Jeabri (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,55m groß, 3600 Thun

Basic offline

Über mich

Seit einem Jahr besuche ich einen Anfängerkurs in Thun, was mir sehr grossen Spass macht. Ich bin auch flexibel und fahre bis Bern oder Luzern zum Tanzen. Ich bin eine sportliche, unkomplizierte, natürliche Frau und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur. Ich suche einen Tanzpartner für die aufbauenden Kurse oder für einen Tanzabend, um die gelernten Schritte zu trainieren und Spass zu haben .

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,55m

location
Ort

PLZ
3600

Ort
Thun

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jeabri ist eine Tanzpartnerin aus Thun (1,55m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Thun und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amalia
Basicoffline
Amalia
Amalia ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,58m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata, Discofox in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024