Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Aksirp (60/w)

Aksirp (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,70m groß, 8620 Wetzikon

Basic offline

Über mich

Ich suche für gelegentliche Tanzabend einen interessanten Tanzpartner für Standart/Latin. Meine Lieblingstänze sind der EW, WW und der Cha Cha Cha. Auf einen gemeinsamen Tanzabend würde ich mich freuen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
8620

Ort
Wetzikon

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Aksirp ist eine Tanzpartnerin aus Wetzikon (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa in Wetzikon und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Bine
Premiumoffline
Bine
Bine ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,83m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner marven
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024