Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Margrith Widmer  (56/w)

Margrith Widmer (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,72m groß, 8620 Wetzikon

Basic offline

Über mich

Tanze leidenschaftlich gerne, habe aber noch nie einen Paartanzkurs gemacht, jedoch schon auch mit Partner getanzt. Habe früher etwas Jazztanz gemacht und viel auch alleine getanzt

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
8620

Ort
Wetzikon

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Margrith Widmer ist eine Tanzpartnerin aus Wetzikon (1,72m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Wetzikon und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jella
Basicoffline
Jella
Jella ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,70m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Elli
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024