Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Damaris (24/w)

Damaris (24/w)

weiblich, 24 Jahre jung, 1,65m groß, 9515 Wuppenau

Basic offline

Über mich

Ich habe für kurze Zeit mit meinen Bruder einem Rock'n Roll Kurs besucht. Es hat mir viel Spass bereitet, doch ich würde gerne einen Tanz lernen, den ich auch irgendwo ausserhalb der Rock' n Roll Szene tanzen kann. Mein Bruder hat nicht mehr so oft Zeit und alleine einen Partnertanz lernen ist schwierig. Deshalb suche ich einen offenen Tanzpartner, dem es auch einfach ums tanzen geht. Ich bin nicht tänzerisch begabt, aber offen um es probieren zu lernen. Ich spiele Posaune und beruflich nähe ich viel.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
24 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
9515

Ort
Wuppenau

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Damaris

Zusammenfassung

Damaris ist eine Tanzpartnerin aus Wuppenau (1,65m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Wuppenau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024