Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Josy (21/w)

Josy (21/w)

weiblich, 21 Jahre jung, 1,65m groß, 8000 Zürich

Premium online

Über mich

Hey! Ich arbeite Schichten, weshalb Kurse für mich grundsätzlich nicht in Frage kommen. Regelmässiges Trainieren liegt aber trotzdem drin, sofern man zeitlich etwas flexibel ist. Am meisten Spass macht mir Bachata, Salsa & Kizomba sowie Discofox. Ich würde gerne in allen vier Tänzen meine Fähigkeiten erweitern. Cool fände ich einen etwas erfahreneren Tanzpartner, da ich selber noch Anfängerin bin & gerne herausgefordert werden möchte, um mich möglichst schnell weiterzuentwickeln. Ich freue mich aber über jede Nachricht/Anfrage, sofern du nicht zu sehr von meinem Alter abweichst :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Mittelstufe

Kizomba
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
21 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
8000

Ort
Zürich

Land
Schweiz

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Josy

Zusammenfassung

Josy ist eine Tanzpartnerin aus Zürich (1,65m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba, Discofox in Zürich und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024